Be The Last One

Ein 3D Multiplayer Client-Server Spiel

Schnelle Action, die schnelle Reaktionen verlangt! Wer bleibt als letztes übrig? Dieses Spiel kann mit vielen Teilnehmern innerhalb eines LAN-Netzwerkes gleichzeitig gespielt werden. Dazu ist es notwendig, auf einem Computer den Server zu starten, zu dem sich dann alle teilnehmenden Spieler verbinden. Jeder Spieler wird durch eine Kugel dargestellt. Es gilt von nun an, die gegnerischen Kugeln zu treffen, so dass diese für die aktuelle Runde aus dem Spiel genommen werden und nur noch als Zuschauer teilnehmen. Sobald nur noch ein Teilnehmer übrig ist, hat dieser gewonnen und die nächste Runde geht automatisch los. Wer wird diesmal gewinnen?

Start des Servers: java -jar BeTheLastOne.jar (IP-Adresse des Servers wird nun angezeigt)

Start eines Clients: java -jar BeTheLastOne.jar 123.456.789.10 (wobei die korrekte IP-Adresse des Servers hier angegeben werden muss)

Download BTLO