Be The Last One

Ein 3D Multiplayer Client-Server Spiel

Schnelle Action, die schnelle Reaktionen verlangt! Wer bleibt als letztes übrig? Dieses Spiel kann mit vielen Teilnehmern innerhalb eines LAN-Netzwerkes gleichzeitig gespielt werden und soll eine große Wasserschlacht darstellen. Dazu ist es notwendig, auf einem Computer den Server zu starten, zu dem sich dann alle teilnehmenden Spieler verbinden. Jeder Spieler wird durch eine Figur dargestellt. Es gilt von nun an, die gegnerischen Figuren zu treffen, so dass diese für die aktuelle Runde aus dem Spiel genommen werden und nur noch als Zuschauer teilnehmen. Sobald nur noch ein Teilnehmer übrig ist, hat dieser gewonnen und die nächste Runde geht automatisch los. Wer wird diesmal gewinnen?

Hinweis: Beim Start eines Clients muss die korrekte IP-Adresse des Servers eingegeben werden. Diese zeigt der Server nach seinem Start automatisch an. Ggf. müssen folgende Ports geöffnet werden: TCP: 17562 und UDP: 17563.

Download